Faustball



 

Turnier in Rheinsheim am 26.10.2014. Es konnte ein beachtlicher 4. Platz belegt werden.

Kurz-Trainingslager der Faustballer im Schwarzwald

Ein Kurz-Trainingslager absolvierte das Faustball-Team der TSG Kronau im Frühjahr im Schwarzwald. In Gegenbach standen leichtere sportliche Betätigungen im Vordergrund, ehe danach in der Hütte ein paar gesellige Stunden folgten. Zur Stärkung gab es zünftiges Vesper. Ein paar Bilder werden hier auf der Homepage veröffentlicht.


Ü55-Spieltag der Faustballer in Wiesental

Die Faustball-Truppe in Wiesental Die Faustball-Truppe in Wiesental

Am Faustball Ü55-Spieltag in Wiesental erwiesen sich die Mannschaften von Philippsburg und Dielheim als zu stark für unsere (Senioren-)Faustballer der TSG Kronau. Die anderen haben einfach weniger Fehler gemacht, war eine Erkenntnis an diesem Tag. Und wer war schuld an den beiden Auftaktniederlagen? Natürlich der Trainingsrückstand wegen Fasching, so wurde zumindest gemunkelt und gewitzelt. Danach wurde es aber ernst und es hieß: Jetzt muss aber ein Sieg her - und das Ziel wurde auch geschafft. Die Wiesentäler waren die Leidtragenden. Fazit: Zwei Niederlagen und ein Sieg, aber es geht hier um den Spaß an der Freud' sowie die Kameradschaft. Anschließend war gemütliches Zusammensein angesagt.