725-Jahrfeier Kronau - Festumzug mit TSG-Gruppen


 

Helfer und Zugteilnehmer bei der 725-Jahr Feier in Kronau

Die Vorstandschaft der TSG Kronau e.V. sagt allen Verantwortlichen des 725-Jahr-Jubiäums ein herzliches Dankeschön für ein wunderbares tolles Fest, das seines Gleichen sucht. 4 Tage, die klasse organsiert waren, brauchen aber viele helfende Hände, die hier auch durch TSG ler gestellt wurden. Aus allen Abteilungen der TSG kamen die Helfer zum Einsatz, hier sagt die gesamte Vorstandschaft vielen herzlichen Dank.

Auch den vielen Zugteilnehmern, die Kostüme nähten (Kinderturnen), die Farben der TSG durch die Handball-Minis vertraten, alte Spiele (Leichtathletik-Gruppen)darboten, die Senioren als Erntehelfer unterwegs waren, und die Turnkleidung(Turner und Gymnastik-Frauen) des letzten Jahrhunderts darboten, sagt die Vorstandschaft ein großes Dankeschön. Durch Eure Mithilfe wurde dieses großartige Fest zu einem ganz besonderen Jubiläum. DANKE   CMa