Clubhaus

Werktags: 17 - 24 Uhr, Samstag und Sontag: 16 - 23 Uhr, Mittwoch: Ruhetag.

Feste Feiern

Ob ein kleiner Geburtstag, eine Firmenfeier oder eine Hochzeitsfeier: Unsere Räumlichkeiten sowie bei schönem Wetter auch unsere Sonnenterrasse, bieten für Ihren "Großen Tag" den richtigen Anlass. Gerne stehen wir Ihnen bei der Planung zur Seite. Reservierungen nehmen wir gerne entgegen. Kontakt: Elke Knebel, Tel.: 0176-72357628.

Clubhaus der TSG Kronau wieder offen: Gesellschaftlicher Mittelpunkt in neuem Glanz

Bild: v.l.: Joachim Frank, Marianne Ecker, Neu-Pächterin Elke Knebel, Bürgermeister Jürgen Heß, Karlheinz Just - Foto: scal-pictures.de

Der gut gemeinte Wunsch von Kronaus Bürgermeister Jürgen Heß ging bereits zwei Stunden nach der offiziellen Eröffnungsfeier in Erfüllung. Jeder Tisch im neu renovierten Clubhaus der TSG Kronau war belegt, die interessanten Gespräche waren entfacht und die Bewirtung stimmte auch. „Ein Clubhaus mit herunter gelassenen Rollladen ist eben kein Clubhaus. Hier muss wieder Leben rein“, hatte Jürgen Heß kurz zuvor noch der neuen Pächterin mit auf den Weg gegeben und übergab einen Blumenstrauß. Das Warten hatte somit mit Beginn diesen Monats ein schönes Ende: Bei der TSG gibt es nun nicht mehr nur die sportlichen Aktivitäten, sondern jetzt auch wieder einen Mittelpunkt für gesellschaftliche Aktivitäten.

TSG-Vorstand Joachim Frank skizzierte in seiner Rede die letzten Wochen und Monate, als das Clubhaus renoviert und für diesen Moment hergerichtet wurde. Er dankte allen, die hier tatkräftig mitgeholfen haben. Innen wie außen präsentiert sich das Vereinsheim des Kronauer Mehrsparten-Clubs nun in neuem Glanz: Schallschutzmaßnahmen im Gastraum sorgen fortan für ein ruhigeres Ambiente, während im Außenbereich der neue Fassadenanstrich mit den großen und beleuchteten TSG-Lettern auf dem Dach eine optisch gelungene Einheit bildet. Joachim Frank überreichte zusammen mit seinen Vorstandskollegen Marianne Ecker und Karlheinz Just der neuen Pächterin Elke Knebel einen Blumenstrauß und untermauerte abschließend den Wunsch auf eine möglichst lange Zusammenarbeit.

Elke Knebel bedankte sich bei den Gästen und ihrem Team, das in den letzten Wochen intensiv diese Neueröffnung mit vorbereitet hatte. Mit einer leckeren Auswahl an Speisen wird künftig wieder das TSG-Clubhaus aufwarten. So gibt es verschiedene Salate und Nudelgerichte sowie Schnitzelvariationen und Bratwürste. Zu buchen ist das Clubhaus auch für Feierlichkeiten jeder Art.

TSG-Clubhaus ab 1. März wieder offen

Das Warten hat ein Ende: Nach den ersten erfolgreichen Neustarts während der Fastnachtstage öffnet das TSG-Clubhaus nun wieder regulär seinen Gastbetrieb. Am Freitag, 1. März erfolgt um 18 Uhr der offizielle Startschuss und das neu renovierte Clubhaus kann besichtigt werden. Wir wünschen der neuen Pächterin Elke Knebel und ihrem Team für ihre neue Aufgabe viel Erfolg. Schauen Sie wieder vorbei im TSG-Clubhaus und genießen Sie dort angenehme Stunden bei gutem Essen und leckeren Getränken.

Fastnacht im TSG-Clubhaus

Öffnungstage über die närrische Zeit:

• Umzugssonntag (Party pur - es gibt Gulaschsuppe)
  • Schmutziger Donnerstag
  • Fastnachtssamstag
  • Rosenmontag

An allen Tagen sorgt ein DJ für beste Stimmung. Die Party kann steigen!!!